Domain billiarde.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zahlenraum:


  • Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 trainieren (Kraft, Ellen)
    Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 trainieren (Kraft, Ellen)

    Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 trainieren , Tauschaufgaben, Nachbaraufgaben oder die Kraft der 5 - nicht-zählende Rechenverfahren sind ein Schlüssel zur Prävention von Rechenstörungen. Der Band bietet systematische Arbeitsblätter zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 20. Auf der Grundlage von Fingerbildern üben die Kinder das simultane Erfassen von Anzahlen. So erwerben sie Schritt für Schritt alle Rechenstrategien, um die Grundaufgaben zu automatisieren. Ob Verdoppeln, Halbieren oder Zehnerzerlegung - zu jeder Strategie gibt es Erarbeitungsmöglichkeiten und weiterführende Übungen. Dabei bekommen die Kinder auch die Möglichkeit, sich in Partnerarbeit oder im Team über individuelle Vorgehensweisen auszutauschen. Die grundlegenden Rechenstrategien des Kompetenzbereiches Zahlen und Operationen gehören zur mathematischen Grundbildung der Schüler. Mit der gezielten Vermittlung beugen Sie Rechenschwierigkeiten vor! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20150414, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Kraft, Ellen, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 109, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Mathematik; ZR bis 20, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 215, Höhe: 8, Gewicht: 347, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 20 (Sinner, Daniel)
    Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 20 (Sinner, Daniel)

    Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 20 , Problem Zählendes Rechnen Gerade schwächere Schüler neigen im Mathematikunterricht in der Grundschule zu Zählendem Rechnen. Wird im Mathematikunterricht ein höherer Zahlenraum erreicht, tauchen die ersten Probleme auf, da dort z.B. das Abzählen an den Fingern nicht mehr funktioniert. Ablösung vom Zählenden Rechnen Um Probleme in der Zukunft zu vermeiden, muss eine Ablösung vom Zählenden Rechnen zügig erfolgen, damit sich die Schülerinnen und Schüler effektive Rechenstrategien für das Fach Mathematik aneignen können. Die fundierten Materialien des vorliegenden Bandes helfen dabei. Kompetenzerwerb im Mathematikunterricht Sie erhalten Hintergrundinfos, Handlungsanleitungen, Übungen und Spiele sowie zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen für den Zahlenraum bis 20, die alle wichtigen Aspekte zur Überwindung des Zählenden Rechnens abdecken. Die Themen: - Simultane und quasi-simultane Anzahlerfassung - Zahlzerlegung - Merkaufgaben - Rechenstrategien Der Band enthält: - kurze und verständliche, aber fundierte Hintergrundinfos und Handlungsanweisungen - Praxisangebote wie Übungen und Spiele - Arbeitsblätter , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20160825, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Sinner, Daniel, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. Klasse; Grundschule; Mathematik; Rechenschwäche & Dyskalkulie, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 295, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1705022

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 100 (Sinner, Daniel)
    Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 100 (Sinner, Daniel)

    Zählendes Rechnen überwinden - Zahlenraum bis 100 , Nicht-zählende Rechenstrategien erlernen Als Lehrkraft für Mathematik in der Grundschule kennen Sie das Problem: Besonders die schwächeren Schüler sind nur schwer vom zählenden Rechnen abzubringen. Dabei ist eine rechtzeitige Ablösung ausgesprochen wichtig, da zählendes Rechnen in den höheren Zahlenräumen nicht mehr anwendbar ist. Kindgerechte Materialien für den Mathematikunterricht Sie erhalten mit dem vorliegenden Band zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen sowie viele Hintergrundinfos und Handlungsanleitungen für praktische Übungen und Spiele zum Erlernen von nicht-zählenden Rechenstrategien für das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Perfekt für das Fach Mathematik in Klasse 2 Durch die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis lässt sich Rechenschwierigkeiten wirksam vorbeugen. Das Buch behandelt das kleine Einspluseins ebenso wie das Schätzen und Bündeln, den Aufbau des Stellenwertsystem sowie das Rechnen im Zahlenraum bis 100 mit und ohne Zehnerübergang. Der Band enthält: - kurze und verständliche, aber fundierte Hintergrundinfos und Handlungsanweisungen - Praxisangebote wie Übungen und Spiele - Arbeitsblätter , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20220531, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Sinner, Daniel, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 95, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. Klasse; Grundschule; Mathematik; Rechenschwäche & Dyskalkulie, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 12, Gewicht: 297, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2585572, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Spielerisch durch den Zahlenraum bis 20 (Harms, Petra)
    Spielerisch durch den Zahlenraum bis 20 (Harms, Petra)

    Spielerisch durch den Zahlenraum bis 20 , Schildkrötenrechnen, Perlenschwein und Co. - So erobern Ihre Schüler mit Spaß den Zahlenraum bis 20! Sie möchten mathematische Grundlagen für spätere Schuljahre legen? Sie brauchen Anregungen für kurze und regelmäßigen Übungsphasen im Mathematikunterricht? Dieser Band bietet zahlreiche Ideen und motivierende Übungen , mit denen Ihre Erstklässler altersgerechte mathematischen Fähigkeiten erwerben und diese spielerisch und handlungsorientiert wiederholen. Alle Übungen orientieren sich an den Unterrichtsinhalten des 1. Schuljahres und können differenziert genutzt werden. Durch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten erhöhen Sie die Übungsbereitschaft aller kleinen Matheanfänger. Das benötigte Material können Sie zudem schnell und kostengünstig selbst herstellen. So schaffen Sie eine grundlegende Basis für ein erfolgreiches Lernen - mit hohem Aufforderungscharakter, Variation und Spaß! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191001, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Harms, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. Klasse; Grundschule; Mathematik; ZR bis 20, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 11, Gewicht: 232, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2270453

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen dem natürlichen Zahlenraum und dem ganzen Zahlenraum?

    Der natürliche Zahlenraum umfasst nur positive ganze Zahlen, beginnend bei 1. Der ganze Zahlenraum umfasst zusätzlich zu den natürlichen Zahlen auch die negativen Zahlen und die Null. Der ganze Zahlenraum ist also erweitert im Vergleich zum natürlichen Zahlenraum.

  • Wie verwendet man Billardkreide richtig, um die Reibung zwischen Queue und Billardkugel zu verbessern? Oder: Welche Farbe hat traditionell die Billardkreide, und warum?

    Billardkreide wird auf die Spitze des Queues aufgetragen, um die Reibung zwischen Queue und Kugel zu erhöhen und ein Abrutschen zu verhindern. Die traditionelle Farbe der Billardkreide ist blau, da sie sich gut von den grünen Billardtüchern abhebt und gut sichtbar ist. Es gibt jedoch auch andere Farben wie grün, rot oder schwarz, die je nach persönlicher Vorliebe verwendet werden können.

  • Wie wird Billardkreide richtig auf den Queue aufgetragen, um den bestmöglichen Effekt beim Stoß zu erzielen?

    Die Billardkreide wird leicht auf die Spitze des Queues aufgetragen, indem sie in kreisenden Bewegungen über die Spitze gerieben wird. Dadurch wird eine gleichmäßige Schicht aufgetragen, die für einen besseren Grip und weniger Abweichungen beim Stoß sorgt. Es ist wichtig, nicht zu viel Kreide aufzutragen, um ein Verschmieren auf dem Tisch zu vermeiden.

  • Wie viele Primzahlen gibt es im Zahlenraum bis 1000?

    Im Zahlenraum bis 1000 gibt es insgesamt 168 Primzahlen. Eine Primzahl ist eine Zahl, die nur durch 1 und sich selbst ohne Rest teilbar ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Zahlenraum:


  • Mit Montessori den Zahlenraum bis 100 begreifen (Hartmann, Elvira)
    Mit Montessori den Zahlenraum bis 100 begreifen (Hartmann, Elvira)

    Mit Montessori den Zahlenraum bis 100 begreifen , Maria Montessori betonte die Bedeutung von Mathematik für die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Kindes. Die von Montessori empfohlenen Mathematikmaterialien wie die farbigen Perlentreppen, die Seguin-Tafeln I und II und die kurzen Perlenketten laden zum Ausprobieren und Experimentieren ein. Unter Einbeziehung aller Sinne erwerben die Kinder spielerisch mathematische Einblicke. Mithilfe der Kopiervorlagen dieses Bandes werden die Kenntnisse vertieft und auf eine kognitive Ebene gehoben. Denk- und Ordnungsstrukturen des Kindes werden unterstützt und ausgeweitet. Alle wichtigen Aspekte des Zahlenbegriffs sind berücksichtigt. Die Materialien sind flexibel einsetzbar: Sie eignen sich sowohl zur Vertiefung als auch als Angebote zur Differenzierung im Unterricht. Aus den Kopiervorlagen lassen sich frei Arbeitshefte zusammenstellen. Die Materialien sind praxiserprobt und -bewährt. Ihre übersichtliche Gestaltung ermöglicht den Schülern eine selbstständige Bearbeitung; auch eine Selbstkontrolle kann durchgeführt werden. Geeignet für Lehrkräfte an Grund-, Förder- und Montessorischulen. Der Band enthält: - eine kurze Einführung in die Arbeit mit dem Mathematikmaterial von Montessori - Kopiervorlage für Arbeitsheft Muster und Formen mit den farbigen Perlentreppen - Kopiervorlage für Arbeitshefte Die Zahlen von 11 bis 20 - Die Zahlen von 21 bis 30 - Kopiervorlage Zahlenrolle - Kopiervorlage für Arbeitshefte Die kurze Einer-Kette, Die kurze Zweier-Kette - Kopiervorlage für Arbeitsheft Die Quadratzahlen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201210, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Mathe mit Montessori##, Autoren: Hartmann, Elvira, Redaktion: Schumacher, Eva, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Mathematik; ZR bis 100, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Montessori, Maria~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie~Pflege und Erziehung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 208, Höhe: 13, Gewicht: 213, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1215012

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Mit Montessori den Zahlenraum von 0 - 10 begreifen (Wenzel, Claudia)
    Mit Montessori den Zahlenraum von 0 - 10 begreifen (Wenzel, Claudia)

    Mit Montessori den Zahlenraum von 0 - 10 begreifen , Maria Montessori betonte die Bedeutung von Mathematik für die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Kindes. Die von Montessori empfohlenen Materialien wie Stäbe, Perlen und Chips laden zum Ausprobieren und Experimentieren ein. So erwerben Kinder spielerisch mit vielen Sinnen erste mathematische Einblicke. Mit Hilfe der Arbeitsblätter dieses Bandes zum Zahlenraum von 0-10 werden die ersten Kenntnisse vertieft und auf eine kognitive Ebene gehoben. Denk- und Ordnungsstrukturen des Kindes werden unterstützt und ausgeweitet. Alle wichtigen Aspekte des Zahlenbegriffs sind berücksichtigt. Die Arbeitsblätter sind flexibel einsetzbar: Sie eignen sich zur Vertiefung wie auch als Angebote zur Differenzierung im Unterricht. Aus den Kopiervorlagen lassen sich frei Schülerhefte zusammenstellen. Die Arbeitsblätter sind praxiserprobt und -bewährt. Ihre übersichtliche Gestaltung ermöglicht den Schülerinnen und Schülern eine selbstständige Bearbeitung. Geeignet für Lehrkräfte an Grund-, Förder- und Montessorischulen. Der Band enthält - Auftragskarten "Numerische Stangen" - Kopiervorlagen für Schülerheft "Ziffern und Chips" - Kopiervorlagen für Schülerheft "Mein Zahlenbuch" - Kopiervorlagen für Schülerheft "Das Perlenbuch" , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit Kopiervorlagen, Titel der Reihe: Mathe mit Montessori##, Autoren: Wenzel, Claudia, Auflage: 201807, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 60, Keyword: 1. Klasse; Grundschule; Mathematik; ZR bis 10, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 199, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A3489697, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2636295

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Schritt für Schritt durch den Zahlenraum bis 100 (Lotz, Anna)
    Schritt für Schritt durch den Zahlenraum bis 100 (Lotz, Anna)

    Schritt für Schritt durch den Zahlenraum bis 100 , So helfen Sie Ihren Schülerinnen und Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung dabei, schrittweise den Zahlenraum 20-100 zu erweitern und den Zehnerübergang zu meistern! Die Zahlenraumerweiterung bis 100 und das Prinzip des Zehnerübergangs sind notwendig, um sich alltägliche Mengen vorstellen und selbstständig rechnen zu können. Für viele Kinder und Jugendliche im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bedeutet der direkte Sprung zur 100 aber eine enorme Überforderung. Wie kann eine gut strukturierte Unterstützung aussehen? Das vorliegende Arbeitsmaterial ermöglicht eine Zahlenraumerweiterung von 20 bis 100, die in Zehnerschritten erfolgt. Es bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, Aufgaben durch Veranschaulichung auch mit zählendem Rechnen zu meistern, ohne jedoch die Zerlegungsstrategie auszuschließen. Einführend werden zu jedem neuen Zehnerschritt die Mengen und Ziffern, Zahlenreihen sowie Vorgänger und Nachfolger geübt. Anschließend werden Additions- und Subtraktionsaufgaben ohne und mit Zehnerübergang eingeführt. Schritt für Schritt werden die Schülerinnen und Schüler dabei unterstützt, sich vom zählenden Rechnen zu lösen. Die Reihenfolge und der inhaltliche Aufbau der Arbeitsblätter je Zahlenraum sind immer gleichbleibend angelegt. So erkennen die Kinder und Jugendlichen die Übungen schnell wieder und können sie selbstständig lösen! Die altersneutrale Gestaltung der Arbeitsblätter ermöglicht es, über einen langen Zeitraum damit zu arbeiten. Als Plus erhalten Sie im digitalen Zusatzmaterial alle Arbeitsblatt-Typen als Blanko-Vorlage im veränderbaren Word-Format, um mehr Übungsmaterial zu erstellen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230715, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Lotz, Anna, Seitenzahl/Blattzahl: 142, Keyword: 3. bis 9. Klasse; Mathematik; SoPäd GB; ZR bis 100, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: TB/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 440, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000066778001 9783403211228-2 B0000066778002 9783403211228-1, eBook EAN: 9783403511229, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.99 € | Versand*: 0 €
  • Den Zahlenraum bis 20 aktiv entdecken (Schön, Petra~Saam, Andrea Pogoda)
    Den Zahlenraum bis 20 aktiv entdecken (Schön, Petra~Saam, Andrea Pogoda)

    Den Zahlenraum bis 20 aktiv entdecken , In diesem Band steht das produktive Üben im Vordergrund: Die Schüler werden aufgefordert, Beziehungen zwischen einzelnen Aufgaben zu knüpfen und Zusammenhänge herzustellen. So konstruieren sie etwa eigene Rechenaufgaben und finden Rechentricks heraus. Die Kinder wenden dabei ihre eigenen Lösungswege im individuellen Lerntempo an. Verschiedene Aufgabenformate wie Kettenaufgaben, Rechendreiecke oder Rechengeschichten aus insgesamt 19 Themenbereichen werden in diesem Band berücksichtigt. So können Sie jedes Kind individuell fördern. Lernzielkontrollen, Rechen-Sprechblätter und Kopfrechen-Hausaufgaben runden das Angebot ab. Die Aufgaben sind vor allem für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf konzipiert, eignen sich aber ebenso zur Differenzierung in der ganzen Grundschulklasse. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20210401, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Schön, Petra~Saam, Andrea Pogoda, Auflage: 21010, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Keyword: 1. bis 3. Klasse; Mathematik; SoPäd; ZR bis 20, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 293, Breite: 205, Höhe: 15, Gewicht: 416, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A5158664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2643187

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie wird Billardkreide auf den Queue aufgetragen und wie beeinflusst sie das Spiel?

    Die Billardkreide wird durch Reiben des Queueleders auf die Spitze des Queues aufgetragen. Sie erhöht die Reibung zwischen Queue und Spielball, was zu mehr Präzision und Kontrolle beim Stoß führt. Ohne Kreide kann der Queue leichter abrutschen und ungenaue Stöße verursachen.

  • Wie kann der Zahlenraum von Kindern am besten gefördert werden?

    Der Zahlenraum von Kindern kann am besten gefördert werden, indem sie regelmäßig mit Zahlen und Mengen in verschiedenen Situationen konfrontiert werden. Spiele, Aktivitäten und Alltagsaufgaben, die Zahlen und Mathematik einbeziehen, sind hilfreich. Außerdem ist es wichtig, positive Verstärkung und Lob zu geben, um das Interesse und die Motivation der Kinder aufrechtzuerhalten.

  • Warum fällt Grundschülern die Subtraktion im Zahlenraum bis 20 so schwer?

    Grundschüler haben oft Schwierigkeiten mit der Subtraktion im Zahlenraum bis 20, weil sie noch nicht über ausreichende mathematische Grundkenntnisse verfügen. Sie müssen erst lernen, wie man Zahlen subtrahiert und wie man das Ergebnis richtig interpretiert. Zudem können fehlende Übung und mangelnde Konzentration dazu führen, dass sie Schwierigkeiten haben, die Subtraktion korrekt durchzuführen.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem ganzen und dem natürlichen Zahlenraum?

    Der ganze Zahlenraum umfasst sowohl positive als auch negative Zahlen, während der natürliche Zahlenraum nur positive Zahlen enthält. Der ganze Zahlenraum enthält auch die Zahl Null, die im natürlichen Zahlenraum fehlt. Der ganze Zahlenraum ist größer als der natürliche Zahlenraum.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.